Blog

18.09.2020

Zunächst liegt es uns besonders am Herzen uns bei allen Gästen, Künstlern und Mitarbeitern, die unseren Neustart im RIOT zu einem Erfolg gemacht haben, zu bedanken. Besonders gefreut haben wir uns über die musikalische Darbietung von Friedemann und Menz.
Natürlich möchten wir uns auch bei der Crew vom Muh-Fest fürs Tische ausleihen und bei der Glückauf Brauerei Gersdorf für die besondere Unterstützung bedanken. Ihr seid großartig.

Wie sich jeder denken kann, mussten wir uns natürlich auch an ein Hygienekonzept halten. Leider konnten wir somit nur 40 Karten in den Verkauf geben. Das klingt für ein „ComeBack“ ziemlich dürftig. Allerding hellte sich unsere Stimmung rasch auf, nachdem wir in kürzester Zeit bereits AUSVERKAUFT waren. Das zeigt uns einmal mehr, wie sehr uns das gemeinsame frönen nach musikalischen Unterhaltung fehlt. Endlich können wir wieder für die kulturellen Ausflüge in unserer Gegend sorgen.


05.09.2020

Die Vorbereitungen für unsere 1. Veranstaltung laufen.

01.09.2020

Die Seite mit ihrem Bestellsystem geht nach weiteren kleinen Anpassungen an die Öffentlichkeit. Unsere erste Veranstaltung mit dem neuen System ist online.

FRIEDEMANN (Support: MENZ) am 18. September 2020. Da können wir in Ruhe alles testen.


20.08.2020

Es scheint alles zu funktionieren:

  • Ticketbestellung
  • PayPal-Zahlung
  • Quittungen
  • Tickets
  • Listen für uns

Sehen wir mal… 🙂